Welcome Guest,Register Now
Log In

ANT Forum

Welcome guest, please Login or Register

Bequemlichkeit des Fahrzeuginnenraums

Rank

Total Posts: 10

Joined 2025-01-09

PM

Ich habe endlich ein Auto gekauft, und jetzt möchte ich den Innenraum komfortabler gestalten. Ich frage mich, ob ich mir einen Telefonhalter zulegen sollte - ist er wirklich nützlich oder dient er eher der Optik? Und Sitzbezüge - sind sie notwendig oder nur Geldverschwendung? Gibt es vielleicht noch anderes nützliches Zubehör, das sich zu kaufen lohnt?      
Rank

Total Posts: 13

Joined 2025-01-09

PM

Außerdem habe ich vor kurzem ein Auto gekauft, und jetzt überlege ich, was ich noch hinzufügen kann, um es noch praktischer zu machen.      
Rank

Total Posts: 8

Joined 2025-01-09

PM

Es ist wichtig, sich um den Komfort zu kümmern, zum Beispiel habe ich gute Fußmatten, weil ich ständig Schmutz reinbringe. Ich habe auch eine BMW Handyhalterung installiert, und das ist wirklich praktisch, weil das Telefon beim Fahren nicht in der Kabine herumfliegt. Ich denke auch über eine zusätzliche Beleuchtung im Innenraum nach, denn nachts kann es dunkel sein und man sieht nichts.      
Rank

Total Posts: 10

Joined 2025-01-09

PM

Ich denke, ich werde mir auch ordentliche Fußmatten besorgen, denn Sauberkeit im Auto ist wirklich wichtig. Die Idee mit der BMW Handyhalterung klingt ebenfalls sinnvoll – ich werde das mal in Betracht ziehen.